Friday, September 25, 2009

Tokyo Party

Ahhh mein Kopf!!! Die letzten Tage waren einfach ein bisschen zu viel für mich. Jeden Tag wollte jemand anders Party machen und da ich immer Angst habe irgendwas zur verpassen musste ich natürlich jedes Mal dabei sein.

Ich war in einem Club in Shibuya unterwegs der sich Atom nennt. Für 3000 yen kann man hier seinen Spaß haben.

Ein paar Unterschiede sind mir zu deutschen Clubs aufgefallen:

1. Es gibt Bereiche in die nur Frauen tanzen dürfen. Ich dachte schon ich habe die beste Stelle des Clubs gefunden, da hat mir aber schon der Türsteher auf die Schulter getippt.

2. Fast alle auf der Tanzflache schauen zum DJ.

3. Japaner lieben es mitzusingen. Ach wenn bloß „heeeyyy, yaaaa, ohhh yeaahh“ ist.

4. Vor den Clubs werden oft Rabattkarten verteilt. Also für die die nach Japan fliefen Augen offen halten

An einem anderen Tag war ich dann zum ersten mal beim Karaoke. Mit zehn andern Leuten von denen die Hälfte deutsche waren haben wir von 23-05 Uhr gesungen und getrunken. Wenn Ihr mich fragt ein muss für jeden Japanbesucher!

Am nächsten Tag war ich dann noch auf eine brasilianische Barbecue Party eingeladen die ich aber nicht wirklich genießen konnte. Auf Bier hatte ich keine Lust und nach Essen war mir auch nicht zu Mute.

Die andern Tage über war ich auch öfter mal wieder in einem Izakaya von dem ich auch gerade eben wieder gekommen bin. Heut habe ich fast alle Umeshu Arten auf der Karte durch geschafft. (schmecken alle gut)

Da das ganze Party machen auf Dauer aber langsam zu teuer wird. Werde ich mich vileicht doch erst ein bisschen mehr auf die Jobsuche konzentrieren.

Mein erstes Geld hab ich übrigens schon verdient. Dafür dass ich eine Stunde mit einer Japanerin auf Deutsche rede bekomm ich 2000yen. Aber das mach ich vielleicht zwei mal die Woche. Also nur was für nebenbei.

Wünscht mir Glück das Abenteuer geht weiter…

No comments:

Post a Comment